Vertrieb

Vertrieb von Finanzprodukten

Verbessern der Potentialausschöpfung und Erhöhen der Alleinstellungsmerkmale sind die Erfolgsfaktoren für den Vertrieb von Finanzprodukten.

Maßstäbe setzen

BeratungJegliche Anforderungen des Produktvertriebs in der Finanzindustrie von der attraktiven und informellen Präsentation am Frontend bis zur Bearbeitung und Informationsaufbereitung im Backend wird von S&N-Lösungen berücksichtigt. Die ganzheitliche Betrachtung des „product life time cycle“ unter Einbeziehung neuer, innovativer Ideen setzt Maßstäbe und wird zu Ihrem Wettbewerbsvorteil.

Erfolgreiche Beispiele

Die Verwendung von Vertriebskanälen wie die virtuelle Geschäftstellen im Bankenbereich, mobile Lösungen im Leasinggeschäft oder Selbstbedienungsgeräte zur Produktbereitstellung mit angeschlossenen Kundeninformationssystemen sind nur einige Beispiele aus dem erfolgreichen Finanzproduktvertrieb.

Ihr Vorteil

Die Erweiterung der Geschäftmodelle in den Bereichen Serviceangebote und Portfolio-Management unterstützt durch prozessoptimierte IT-Lösungen bringt Ihnen den notwendigen, individuellen Vorteil im stationären, mobilen und medialen Vertrieb.