bfp Fuhrpark-FORUM 2010

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unser SAP Add-on für das Flottenmanagement fleet@insTRA auf dem bfp Fuhrpark-FORUM 2010, der bedeutendsten Messe für das Fuhrparkmanagement, präsentiert. Es war eine Rekordausstellung!

insTRA wurde in einem Rahmen vorgestellt, der die Möglichkeiten der Vorjahre bei weitem übertroffen hat. Erstmals konnten die mehr als 120 Aussteller ihre Angebote in dem neu fertig gestellten Event-Zentrum am Nürburgring präsentieren. Mehr als 1.200 Fachbesucher und über 700 Fuhrpark-Verantwortliche nahmen an den beiden Tagen teil.

Rekorde auch an unserem Stand

Auch wir konnten mehr Interessenten als in den Vorjahren auf unserem Stand begrüßen. Die Aussage, dass wir ein Nachhaltiges Flottenmanagement mit höchstem Einsparpotenzial für SAP-Anwender bieten, stieß auf große Resonanz. Unsere aktive Partnerschaft mit Modern Drive und die Integration in SAP kamen dabei besonders gut an.

 
 

„Nachhaltigkeit“ und „Einsparpotenzial“ waren gefragt

Mit der einmaligen Kombination aus unserem SAP Add-on fleet@insTRA als Management-Tool für die Fuhrpark-Verwaltung und MDlog, das die notwendigen Fahrtdaten wie Spritverbrauch vs. Normverbrauch aufzeichnet und an fleet@insTRA übergibt, konnten wir eine Lösung präsentieren, die über das „normale" Flottenmanagement hinaus weitere kostensparende Möglichkeiten bietet. Wir konnten noch auf der Messe zahlreiche Folgetermine mit unseren Interessenten vereinbaren. Die positive Resonanz ist uns ein Ansporn, diesen Weg konsequent weiter auszubauen.