Workshop Risikotragfähigkeit im Leasing

Nachdem die Broschüre zur Berechnung der Risikotragfähigkeit des Bundesverbandes Deutscher Leasingunternehmen (BDL) fertig gestellt
ist und den Mitgliedsgesellschaften zur Verfügung steht, geht es nun
darum, den Leasingunternehmen die unterschiedlichen Methodik zur Risikotragfähigkeitsberechnung näher zu bringen.

Darum veranstaltet der BDL einen Workshop, in dem das Beratungsteam Leasing der S&N AG die verschiedenen Ansätze zur Kalkulation und zur Aufstellung der Risikotragfähigkeit vermitteln wird. Gemeinsam mit dem Partnerunternehmen Inveos wird die Veranstaltung dafür sorgen, das komplexe Thema sachgerecht aufzubereiten und eine entsprechende Unterstützung für die Mitgliedsunternehmen zur Verfügung  zu stellen. Die Termine stehen noch nicht fest, werden aber im Laufe des Herbstes vom BDL veröffentlicht.

Ansprechpartner: Kai Braunert; Turn on Javascript!