CETIS CH auf der Wincor World

CETIS CH auf der Wincor WorldAuch in diesem Jahr lud Wincor Nixdorf wieder zu seiner alljährlichen Hausmesse, der Wincor World, nach Paderborn ein. S&N als langjähriger Partner von Wincor Nixdorf im Bereich Cash Solutions war auch in diesem Jahr prominent vertreten.

Der von Wincor Nixdorf gesetzte zentrale Schwerpunkt der Messe lag auf der Präsentation der neuen Gerätefamilie CINEO. S&N präsentierte mit der neuesten Version von CETIS-CH eine Lösungsplattform, die bereits jetzt, kurz nach Markteinführung der CINEO-Systeme, in der Lage ist, diese neue Hardwaretechnologie vollständig zu nutzen und zu unterstützen. Demonstriert wurde dies anhand einiger CETIS-CH basierten Branchenanwendungen, mit dem Schwerpunkt auf der Transport- und Logistikbranche, wo sowohl mit Geldautomaten der Serie 4060 als auch mit dem Recycling-AKT der Serie 6030 innovative Bargeldprozesse demonstriert werden konnten. Abgerundet wurde das Bild dadurch, dass CETIS als eine der wenigen Lösungsplattformen auch in der Lage ist, Geräte unterschiedlicher Hardware-Baureihen zu einer ganzheitlichen Lösung zu kombinieren, wie auf der Messe präsentiert etwa durch Kombination von Münzrecycling-Systemen aus dem Handelsbereich mit CINEO-Noten-Recyclern. Diese Flexibilität bildet den Grundstock, um in Kundenprojekten bedarfsgerechte Hardwarekonfigurationen anbieten zu können.

Ansprechpartner: Thomas Vogel; Turn on Javascript!