Rückblick bfp-Fuhrpark Forum

S&N war auch in diesem Jahr wieder auf dem bfp-Fuhrpark Forum vertreten und konnte steigendes Interesse am SAP-Add-on für das Flottenmanagement „fleet@insTRA“ verzeichnen.

Das diesjährige Fuhrpark-FORUM wurde zudem um das Sonderthema „Grüner Fuhrpark“ bereichert. Hier konnten wir gemeinsam mit Modern Drive und MD Log für die Aufzeichnung von Fahrtdaten eine besonders interessante Kombination aus nachhaltigem Fuhrparkmanagement und signifikanten Möglichkeiten der Kosteneinsparung bieten, die auf große Resonanz gestoßen ist.

Dass Themen wie Nachhaltigkeit und Treibstoffverbrauch immer wichtiger werden, konnten wir auch an dem großen Interesse an unserer Verlosung für ein Spritspartraining bemerken.

Neue Besucherrekorde

Mit 158 Ausstellern und 874 Fuhrparkverantwortlichen unter mehr als 1.300 Besuchern wurde ein neuer Rekord aufgestellt, der sich auch bei uns positiv bemerkbar machte.

Das mit neuester Technik (WD4A) entwickelte fleet@insTRA bietet zahlreiche neue Funktionalitäten und erweiterte Möglichkeiten bei einer schnelleren Implementierung. Dies kam bei unseren Besuchern so gut an, dass wir noch auf der Messe zahlreiche Folgetermine vereinbaren konnten. 
Wir werden sicher auch 2012 wieder auf dem bfp-Fuhrpark FORUM vertreten sein.