S&N beim AMC-Meeting

AMC-PlakatMit einem Vortrag zum Thema Nachhaltigkeit und Kosteneinsparungen im Fuhrparkmanagement war S&N wieder auf dem 35. AMC Meeting in Dortmund vertreten.

Im konsequenten Fuhrparkmanagement steckt erhebliches Potential, was Nachhaltigkeit und Kosteneinsparungen angeht. Man kann z.B. den Fahrzeugpool optimieren, Leasingverträge verbessern, durch einen ganzheitlichen Ansatz des „bewussten“ Spritsparens bei Treibstoff und Verbrauchsmaterialien Kosten reduzieren, die Schadenquote verbessern oder aktives Riskmanagement durch Fahrertrainings betreiben. Die Kunst besteht darin, die Flotte mit allen Facetten nicht nur zu verwalten, sondern effektiv zu managen. Im Vortrag wurde dies anhand von aktuellen Praxisbeispielen präsentiert.

Die S&N AG hat für die Anforderungen des Flottenmanagements mit fleet@insTRA die richtige Lösung, die durch Partnerprodukte wie MD Log ergänzt wird und einen nachhaltigen Nutzen sowie Kosteneinsparungen bietet.

Beim 35. AMC-Meeting wurden an zwei Tagen wichtige Themen aus Marketing, Vertrieb und Technologie behandelt. Fachliche Lösungen aus der Praxis und innovative, technologische Problemlösungen wurden ergänzt durch spannende Diskussionen.