Ausbildung bei S&N

Ausbildung bei S&NWie in jedem Jahr hat die S&N AG auch zum 01.09.2011 wieder neue Auszubildende im Ausbildungsberuf Fachinformatiker eingestellt.

Als Neuzugänge begrüßen wir in Paderborn Tonia Fortmeier und Kevin Götz (beide Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung plus begleitendes Studium Wirtschaft) sowie in Parsberg Daniel Schröder (Systemintegration) und Wolfgang Bondarev (Anwendungsentwicklung).

Sicherlich werden wir durch unsere anspruchsvolle und intensive Ausbildung dieser bereits schon jetzt voll im Unternehmen integrierten und hoch motivierten Auszubildenden an die sehr guten Erfahrungen aller bisherigen Abschlüsse anknüpfen können, die auch schon mehrfach zu besonderen Ehrungen seitens der IHK geführt haben.

So wurde in diesem Jahr Daniela Taake nach dem Abschluss ihrer Ausbildung zur Fachinformatikerin – Anwendungsentwicklung von der IHK Ostwestfalen als eine der besten Auszubildenden in diesem Beruf geehrt. Daniela setzt nun das parallel zur Ausbildung betriebene Wirtschaftsstudium fort und wird dieses demnächst mit dem Bachelor abschließen.

Ebenso herzlich gratulieren wir Stefan Schumacher, Daniel Szopinski, Oliver Kretschmann und Alexander Voß, die mit sehr guten Ergebnissen ihre Ausbildung oder ihr Studium kürzlich erfolgreich abgeschlossen haben. Dabei freuen wir uns sehr über alle, die uns nun als feste Mitarbeiter weiterhin begleiten.

Ansprechpartner: Rüdiger Klein; Turn on Javascript!