Das S&N Konzept – unser Angebot

Das S&N-Konzept - Unser AngebotImmer erreichbar – immer verfügbar! Im Rahmen des Application Management bietet S&N ein differenziertes Angebot von Dienstleistungen, das unterschiedliche Systemanforderungen und Service-Zeiten berücksichtigt.

Neben dem Standard-Angebot der Betriebssteuerung und Systemüberwachung während der üblichen Bürozeiten unterstützt unser Team unsere Kunden auch dann, wenn andere bereits schlafen. Über Rufbereitschaften mit dem direkten Zugriff auf technische Spezialisten können wir sicherstellen, dass die Systeme und Anwendungen im Störungsfall in kürzester Zeit wieder verfügbar sind. Dafür sind wir aufgestellt und untermauern dieses durch ein Angebot an anspruchsvollen SLA-Vereinbarungen.

Darüber hinaus arbeiten unsere Teams nach dem Prinzip der Früherkennung. Durch automatisierte Überwachung lassen sich in vielen Fällen Probleme und Störungen bereits im Vorfeld durch proaktives Handeln verhindern. Statt einer Vollbremsung bei roter Ampel sorgen steuernde Eingriffe für optimalen und störungsfreien Systembetrieb. 

Unsere Teams arbeiten in ihren Prozessen konsequent nach ITIL. Über Tracking-Systeme werden Tickets und Störungsmeldungen protokolliert und im Status überwacht. In vielen Projekten haben unsere Kunden einen Zugang zu unserem Ticket-System und können den Status der Meldungen direkt einsehen. Das schafft Transparenz und Vertrauen. 

Ansprechpartner: Hans Jürgen Busch; Turn on Javascript!