J.P.Morgan Corporate Challenge

J P MorganAuch in diesem Jahr fand der J.P. Morgan Corporate Challenge statt – allerdings einen Tag später als ursprünglich geplant. Das EM-Fußballspiel Niederlande gegen Deutschland "nötigte" den Firmenlauf, vom traditionellen Mittwoch auf den Donnerstag auszuweichen.

Die S&N AG war mit acht Kollegen aus Paderborn und Frankfurt am Start. Zusammen mit den anderen 68.586 Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus 2.761 Firmen konnten wir den Lauf genießen – denn Form und Wetter stimmten.

Aufgrund der perfekten Organisation konnten wir dieses Mal schon knapp acht Minuten nach dem offiziellen Start selber die Straßen der Frankfurter Innenstadt unter die Laufschuhe nehmen. Alle Läufer erreichten deshalb frühzeitig das Ziel, so dass anschließend noch genügend Zeit für einen gemütlichen Abend blieb.

Ansprechpartner: Thomas Köhler; Turn on Javascript!