Pilotbetrieb Global Format Web erfolgreich gestartet

PilotbetriebAm 14.08.2012 wurde der Pilotbetrieb von Global Format Web erfolgreich gestartet.

Als Pilotmandanten wurden die Bayerische Landesbank sowie die Banque LB Lux S.A. ausge­wählt.

Die Global Format GmbH & Co. KG gab das Startsignal für die Pilotphase, nachdem sich im Rahmen der umfangreichen vorangegangenen Testphasen die folgenden wichtigen Erkenntnisse bestätigt hatten:

  • Die moderne Oberfläche, die neuen Funktionen sowie die optimierten Arbeitsabläufe in Global Format Web führen zu einer signifikanten Verbesserung der Usability.
  • Die Webanwendung läuft stabil.
  • Das Antwortverhalten der Anwendung gab zu keinem Zeitpunkt Anlass zur Kritik.

Nachdem dieser wichtige Meilenstein erfolgreich gemeistert wurde, hat S&N bereits mit der Realisierung des ersten Global Format Web Folgereleases begonnen, das noch im November diesen Jahres bereit gestellt wird. Die Anwender können sich damit auf eine Vielzahl fachlicher und technischer Erweiterungen wie z.B. neue Funktionen zur Konsolidierung sowie neue Importmöglichkeiten für extern erfasste Bilanzen freuen.

Ansprechpartner: Claus Hoffmann; Turn on Javascript!