Rückblick DMS EXPO

DMS EXPOVom 23.-25. Oktober 2012 fand die DMS EXPO, die Leitmesse für Enterprise Content Management, in Stuttgart statt. Präsentiert wurde ein umfassendes Informations- und Lösungsangebot rund um die Bereiche ERP, CRM, ECM und Output-Management.

S&N hat in einem spannenden Vortrag das Projekt „Elektronische Kreditakte“ vorgestellt. In dem Vortrag wurde der Schwerpunkt darauf gelegt, wie sich die fachlichen Anforderungen auf den Entwicklungsprozess ausgewirkt haben und welche Probleme es zu lösen galt. Die Details des Themas finden Sie ausführlich in diesem Newsletter. 

Der Vortrag war sehr gut besucht und anschließend konnten auch in kleineren Gesprächsrunden diverse Fragen zum Thema Archivierung und Aufbewahrungspflichten geklärt werden.

Ansprechpartner: Stephan Watermeyer; Turn on Javascript!