Ausbildung bei S&N

Ausbildung ist für S&N eine besondere Verantwortung, die gerne wahrgenommen wird. Unsere Auszubildenden werden intensiv gefördert und begleitet. Schließlich kann S&N stolz darauf sein, dass wiederholt sehr gute Abschluss-Ergebnisse erzielt und hervorragende Fachkräfte für das Unternehmen gewonnen wurden.

Bereits im Herbst 2012 hatte S&N als Neuzugänge zwei Auszubildende im Berufsbild Fachinformatiker Systemintegration und Anwendungsentwicklung sowie einen Studenten im dualen Studiengang Betriebswirtschaft zu verzeichnen. Zum Anfang des Jahres wurden vier weitere junge Menschen eingestellt, die an der Fachhochschule der Wirtschaft ihr duales Studium zum Wirtschaftsinformatiker absolvieren und in den Praxisphasen im Unternehmen arbeiten. Aber das ist noch nicht alles. Um diesen bisher sehr erfolgreichen Weg weiter fortzusetzen, kommen ab September zusätzlich noch einmal vier weitere Auszubildende hinzu, die ihre Berufsausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung mit parallelem Bachelor Studium im Fach Wirtschaft beginnen.

Damit stehen dann insgesamt 21 junge Menschen gleichzeitig in Ausbildung bei S&N. Wir freuen uns auf dieses Team und darauf, gemeinsam die Herausforderungen zu meistern.

Ansprechpartner: Rüdiger Klein; Turn on Javascript!