Red Hat EMEA Partner Konferenz

Red Hat EMEA Partner Konferenz

RedHat Partner Konferenz

Die Red Hat EMEA Partner Konferenz war ein ideales Forum für Distributoren, Systemintegratoren, ISVs, OEMs und Solution Provider, um Erfahrungen untereinander und mit Red Hat auszutauschen sowie neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

In den zahlreichen Vorträgen und Workshops wurden insbesondere neue Produkt-Features und Versionen vorgestellt sowie Lösungen, die im Kundenumfeld implementiert wurden. Ergänzt wurden die Vorträge durch sogenannte Labs in denen es um die Vertiefung der technischen Kenntnisse ging.

Als JBoss System Integrator trug S&N mit einem Vortrag mit dem Thema „Application Lifecycle Management“ zum Konferenz-Angebot bei.
Dieses Schwerpunkt-Thema von S&N. stieß bei den Teilnehmern auf reges Interesse, so dass im Nachgang noch ausführlich über die erworbenen Erfahrungen in diesem Bereich diskutiert wurden.

Insgesamt war das Partner Summit in Madrid eine sehr gelungene Veranstaltung, die insbesondere dazu beigetragen hat, die JBoss Middleware stärker in den Fokus des Interesses zu bringen.

Ansprechpartner: Sarah Midderhoff; Turn on Javascript!