S&N als Silberpartner auf der Wincor World 2014

Wincor WorldDie Zusammenarbeit zwischen S&N und Wincor Nixdorf speziell im Geschäftsfeld der Cash Management Lösungen im Industriebereich wurde in den letzten Jahren immer mehr intensiviert.

So konnten namhafte Kunden im Bereich Transport und Logistik gewonnen werden - sowohl in Deutschland als auch im Ausland - die aktuell ihre Backoffice Cash Strategie an Produkten von Wincor Nixdorf und S&N ausrichten. Gleichzeitig wurden aber auch andere große Projekte gemeinsam abgewickelt, wie etwa die Einführung von Cash Recycling AKTs auf Basis des S&N Produkts Web Device Controller bei einer großen deutschen Bank.

So ist es nur konsequent, dass diese erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der Positionierung von S&N auf der kommenden Wincor World 2014, der Hausmesse von Wincor Nixdorf, sichtbar wird. S&N wird vom 21.-23.01. als Silber-Partner vertreten sein, allerdings in einem Format, das von der üblichen Partner-Positionierung abweicht und die enge Zusammenarbeit deutlich unterstreichen soll. Durch die Präsentation gemeinsamer Lösungen mit Wincor Nixdorf an gemeinsamen Exponaten der Erfolg dieser Kooperation betont. Inhalt der gemeinsamen Präsentation ist die automatisierte Bargeldablieferung mit CETIS CH bei Transport- und Logistikunternehmen.

Ansprechpartner: Thomas Vogel; Turn on Javascript!