Rückblick Wincor World 2014

Wincor World 2014Vom 21.-23.01.2014 fand im A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück die diesjährige Wincor World statt.

S&N war als Silber-Partner vertreten. Durch die Präsentation gemeinsamer Lösungen mit Wincor Nixdorf wurde der Erfolg dieser Kooperation betont.

Inhalt der gemeinsamen Präsentation war die automatisierte Bargeldablieferung mit CETIS CH bei Transport- und Logistikunternehmen. Dort werden jeden Tag große Mengen Bargeld durch Mitarbeiter im Außendienst vereinnahmt. Der Einsatz von CETIS bietet sowohl die Möglichkeit einer qualifizierten Bargeldablieferung mit integrierter Abrechnung als auch eine sichere Verwahrung des eingelieferten Geldes.

Während der drei Messetage, die von sehr regem Besucherinteresse geprägt waren, ist es gelungen, erfreulich viele Neukontakte zu knüpfen.

Ansprechpartner: Thomas Vogel; Turn on Javascript!