S&N beim Fuhrpark & Mobility Executive Circle 2015

Der Veranstalter Management Circle begrüßte am 20. und 21. April über 70 Gäste zum ersten Fuhrpark & Mobility Executive Circle im Kempinski Hotel Gravenbruch in Frankfurt am Main.

Die S&N AG war dabei als Lösungspartner mit dem Flottenmanagement fleet 3.0 for SAP ERP sowie der RFID Führerscheinkontrolle mittels Android-Smartphone vertreten.

Mit Professor Michael Schreckenberg von der Universität Duisburg-Essen führte ein ausgewiesener Experte eloquent und mit viel Humor durch die zweitägige Veranstaltung. Neben dem hochkarätig besetzten Programm, u.a. eine Talkrunde mit Norbert Haug, diskutierten Fuhrparkentscheider von über 30 Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum und ausgewählte Lösungspartner über Themen rund um den Fuhrpark und die Mobilität der Zukunft.

Im Vorfeld der Veranstaltung konnten die Fuhrparkentscheider wählen, mit welchen Lösungspartnern sie innerhalb der beiden Veranstaltungstage vorterminierte Gespräche führen wollten, um mögliche Lösungsansätze und Projektvorhaben zu diskutieren. Die Gesprächstermine der S&N AG waren schnell komplett ausgebucht und so konnten wir viele neue interessante Kontakte knüpfen und unseren Gesprächspartnern die Vorteile einer SAP integrierten Flottenmanagementlösung demonstrieren. Zahlreiche weiterführende Gesprächstermine sind bereits vereinbart.

Unser Eindruck von der Gesamtveranstaltung war äußerst positiv, was sich auch am Feedback der übrigen Teilnehmer widerspiegelte, welche dies zu 98% mit sehr gut oder gut bewerteten.

Ansprechpartner: Michael Schwandner; Turn on Javascript!