Mit PEP in die Zukunft

PEPPEP bedeutet Schwung, der auch hinter dem S&N „Personal-Entwicklungs-Programm“ steht. Neben spezifischen und auf einzelne Experten ausgerichteten fachlichen oder technologischen Fortbildungen findet das unternehmensweite Weiterbildungsprogramm auch in diesem Jahr statt. PEP2014/2015 steht unter dem Motto Effizienz & Effektivität und beinhaltet fünf Module von denen sich vier diesem Thema nähern und ein Modul einen bankfachlichen Schwerpunkt der S&N AG adressiert.

Mit max. 3 aus 5 Modulen pro Mitarbeiter, nahmen ca. 140 S&N'ler erfolgreich an den teilweise mit Prüfungszertifikat versehenen und bereits durchgeführten 13 Schulungen teil. Sowohl die Teilnehmer als auch die zertifizierten Seminarleiter unserer renommierten Partnerunternehmen wie Frankfurt School of Finance & Management, der Sophist GmbH und Frau Tina Straub (Trainerin für Brainland®  Mind Mapping®) geben unserem PEP-Konzept durch ihre durchweg positive Resonanz recht. Beispielhaft sei eine Stimme genannt: „Interessante und nützliche neue Methoden und Verhaltensweisen, viele praktische Beispiele; auf Fragen wurde immer ausreichend eingegangen!“. Darüber freuen wir uns sehr und werden uns auch zukünftig mit „PEP“ schwungvoll weiter entwickeln.

Ansprechpartner: Uwe Bröker; Turn on Javascript!