Herzlichen Glückwunsch zum Master

Die S&N AG gratuliert Oliver Kretschmann, Wladimir Protasow und Martin Pietrek herzlich zu ihrem bestandenen Master-Abschluss. Alle drei haben über hochinteressante Themen geschrieben.

Master Martin PietrekMartin Pietrek hat an der Fachhochschule Dortmund erfolgreich den Master of Science Wirtschaftsinformatik absolviert. In seiner Masterthesis beschäftigte er sich mit dem Thema: „Entwicklung eines Leitfadens für das IT-Outsourcing nach Indien bei agilen Softwareprojekten nach Scrum“.

Master Oliver KretschmannOliver Kretschmann hat an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) den Studiengang IT-Management & Information Systems erfolgreich abgeschlossen. Er hat schrieb seine Masterthesis zu dem Thema: „Green IT in mittelständischen Unternehmen – Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Bewertung der IKT-Nachhaltigkeit“.

 

Master Wladimir ProtasowWladimir Protasow hat an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) den Studiengang IT-Management & Information Systems erfolgreich abgeschlossen. Er schrieb über das Thema: „Analyse und Umsetzung geeigneter Produktmarketing-Strategien im Mobile-Bereich am Beispiel einer Stadt-App“.

Wir freuen uns, dass alle drei auch weiterhin für S&N tätig sind und nun in Projektgruppen das erworbene Wissen umsetzen.

Wir gratulieren ganz herzlich zu ihrem Erfolg und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.